Frage von UnknownUser23, 170

Wenn ich stehe sieht man meinen Penis was kann ich dagegen machen?

Guten Morgen liebe User! :) Immer wenn ich stehe sieht man meinen Penis,ja ich trage Boxershorts und Jogginghosen

Antwort
von peterobm, 166

wie wärs mit normalen Hosen; wie Jeans, dann ist die Beule nicht so sichtbar

Antwort
von Unterhosen96, 162

Das ist völlig normal und wenn du bei der Kombination Boxershort plus Jogginghose bleibst, wirst du es auch nicht vermeiden können. Also entweder stehst du dazu, was du in der Hose hast oder du musst umschwenken auf eine enge Unterhose (Slip oder Retroshort) und eine normale "feste" Hose.

Antwort
von H2Onrw, 129

Das sich eine leichte, normale Beule bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die vernünftig untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Damit man nicht mehr sieht als bei Männern normal ist solltest du eine vernünftige eng anliegende Unterhosen wie z.B. Retroshorts auch Trunks genannt drunter tragen. Du solltest dir eine aussuchen die ein vernünftiges, für dich passend ausgearbeitetetes Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) hat. Deinen Penis bringst du dann darin vernünftig unter. Wenn du einen tiefen Penisansatz hast sollte er nach oben in die Retroshort, bei hohem Penisansatz nach unten. So dürfte sich dann auch keine unnormal große Beule in der Jogginghose bilden. Diese extreme Beule bildet sich nur dann, wenn du entweder gar keine Unterhose trägst oder aber eine weite Webboxer in der Penis und Hoden unkontrolliert herum hängen. Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Antwort
von Kugerschreibel,

Das sind ja kleine wehwehchen, einfach mal herumprobieren.
Nach unten oder oben mit dem oder mal straffe Boxershorts tragen, dann wird es bisschen gedrückt, aber egal

Antwort
von GravityZero, 123

Was heißt sehen? Bei einem normalen Mann sieht man immer eine Beule.

Kommentar von UnknownUser23 ,

Bei den Leuten aus meiner Klasse nicht genaus so wie bei Leuten aus meiner Schule

Kommentar von GravityZero ,

Kommt schon noch. Ist ja auch nicht schlimm...da ist nun mal was. Dann geh nicht mit Jogginghose in die Schule wenn es dich stört, sieht eh Assi aus.

Antwort
von JustAnon, 143

Zieh ne andere Hose an oder kleb dir das Ding ans Bein. 

Kommentar von gutefragenet777 ,

Genial. Ich kann nicht mehr vor lachen, wegen dem ankleben. xD

Kommentar von 3875hj7 ,

Mit Panzertape

Kommentar von gutefragenet777 ,

Haha. Dann hat er größere Probleme als das man seinen Penis sieht. xD

Antwort
von Sariashd, 108

Unsichtbare Jogginghosen zu tragen ust halt nicht so schlau :/

Antwort
von gutefragenet777, 123

Dann musst du sehr enge Boxershorts kaufen.

Kommentar von UnknownUser23 ,

Hab schon enge

Kommentar von gutefragenet777 ,

Sei doch froh, dass du einen großen Penis hast, dass man ihn sieht. Bei mir sieht man den Penis gar nicht, wenn ich eine Jogginghose anhabe.

Antwort
von doofesFragen, 97

Solang Du nicht in Jogginghose auf die Straße gehst...

Kommentar von UnknownUser23 ,

Mach ich aber

Antwort
von Cornyflake01, 63

Trag a) keine Joggunghosen sieht sowieso dumm und dämlich aus,ansonsten kannst du nix weiter machen

Antwort
von simon7909, 75

Ich verstehe dein Problem nicht. Du bist/wirst ein Mann, demnach stehe dazu!

Kommentar von UnknownUser23 ,

Ich finds aber iwie peinlich

Kommentar von simon7909 ,

Das ist Quatsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten