Frage von LeonJulian, 22

Wenn ich spiele spiel habe ich immer Sound aber ich höhre in jedem spiel einen bestimmten sound nicht. ZB. in cod,battlefield höhre ich den sprecher nicht.?

Ich höhre in cod immer alles also schüsse das rennen alles auser diesen einen sprecher der sagt "sie haben bravo..." in rainbow six siege höhre ich auch nicht wenn der sprecher sagt "lokalisiert die bombe" sonst höhre ich auch alles in battlefield genau gleich :(

Aber wenn ich genau hinhöhre höhre ich es manchmal ganz leise dass es fast nicht zu höhren ist. In den einstellungen habe ich schon geguckt und alles auf 100% gestellt Bitte helft mir :(

Antwort
von AronFrisch, 17

Auf der ps4 kommt der sound für den Sprecher aus dem Controller. Ist blöd grlöst, lässt dich aber nicht unbedingt ändern.
Wenn du pc oder xbox spielst, guck mal in den Sound settings, da kann man den Sprecher ein/aus lauter/leiser stellen.
Lg

Antwort
von natusxy0, 12

Vielleicht versuchst du mal zu hören und nicht zu höhren?

Der Sound kommt aus dem Controller.

Antwort
von WhoozzleBoo, 16

Spielst du zufällig auf der Ps4? Und mit Kopfhörern?

Antwort
von LeonJulian, 8

ps: ich spiel auf dem pc xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten