Frage von Zaburak, 31

Wenn ich Skyrim auf zwei PC installiert habe, und dann auf einem der pcs noch Mods installiere, muss ich dann auf dem anderen PC die Mods nochmal installieren?

Hallo ich habe Skyrim auf meinem Laptop installiert und möchte es jetzt noch auf meinem PC installieren. Ich habe schon Mods auf dem Laptop installiert. Muss ich diese jetzt noch mal auf dem PC installieren? Eines von diesen Mods ist ein Playerhome, mit Safe Storage. Was passiert mit den Sachen in diesem Storage, wenn ich auf dem PC die Mod nochmal installiere? Es muss ja irgend wie kopiert werden, weil sonst könnte ich ja z.B. Auf dem einen PC einem bestimmten Follower haben( durch Mods) den ich beim anderen nicht habe?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von residentdeath, 18

Es hängt davon ab ob du die Mods über Steam oder Nexus Mod Manager installiert hast. So oder so musst du die mods aber wieder installieren, bei steam ist aber halt der vorteil, dass wenn du es startest automatisch die mods runterlädt.
Bei Nexus Mod Manager müsstest du die Mods wieder suchen, außer natürlich du ziehst dir den Nexus Ordner auf nen Stick

Antwort
von IndyJunior, 17

kommt drauf an ob dein steam account synchroniesiert. aber die mods für den pc solltest du installieren damit das player house bei beiden ist

Antwort
von nosaj, 8

Wenn die Mods aus dem Steam Workshop stammen, so kümmert sich Steam automatisch um alles, sollten einige vom Nexus Mod Manager kommen, so müssen diese noch hinzugefügt werden.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 6

Ja natürlich müssen die Mods auf dem anderen PC auch installiert sein. Wie soll das Spiel sonst auf deren Daten zugreifen? Und wenn du etwas in eine Kiste einer Mod legst und die Mod deinstallierst oder das Spiel ohne die Mod startest ist es halt weg.

Antwort
von MaxParedes, 9

Aber was passiert mit den Objekten und so?

Antwort
von BirdyDragon, 16

Ja, du musst die mods auch mit dem anderen installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community