Frage von HPAO72, 45

Wenn ich meine Kontakte auf meinem Handy lösche, sind sie dann auch auf Handy 1 weg?

Ich habe meine Kontakte von Handy 1 auf mein Handy übertragen. Die meisten Kontakte brauche ich nicht. Wenn ich sie auf meinem Handy lösche, sind sie dann auch auf Handy 1 weg? Ich habe sie ganz normal bei den Kontakten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 22

Das kommt darauf an, wie/wo Du die Adressen gespeichert hast.

Deine soooo umfangreichen Angaben zum Equipment, lassen leider keine spezifischere Antwort zu.

Antwort
von TheAllisons, 31

Natürlich nicht, die musst du auf Handy 1 auch manuell löschen