Frage von himbeertoni12, 224

Wenn ich sie küsse?

Hey Leute. Geht mal wieder um meine jetzige Freundin. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt mit ihr wo ich sie gerne mal richtig intensiv küssen würde und habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Wenn wir uns küssen passiert das schonmal öfters hintereinander und richtig innig. So innig das ich sie gerne mal mit Zunge küssen würde und einfach mal mit ihr die Zeit vergessen will. Ich hab jetzt schon einmal paar mal versucht aus einem normalen Kuss mehr rauszubekommen aber es klappt nicht. Ich war bis jetzt von uns beiden auch immer derjenige der den ersten Schritt gewagt hat. Sei es ihre Hand zu nehmen, sie zu küssen oder sie mal am Körper zu berühren und mit ihr zu kuscheln. Ich habe keine Ahnung wie ich ihr meinen Wunsch erklären soll ohne aufdringlich zu wirken. Reden finde ich dabei ziemlich plump und überstürzt. Ich fänd es schön wenn es einfach aus einer Situation raus entsteht. Habt ihr Tipps für mich wie ich vorgehen kann ohne sie zu bedrängen oder ihr meinen Wunsch aufzudrücken. Ich liebe dieses Mädchen nämlich einfach über alles und respektiere ihre Entscheidungen ☺️

Antwort
von Yokuma, 47

Also am besten du machst es wenn ihr vorher einen schönen Tag oder abend haftet. Wenn ihr euch küsstfahr mit deiner Zunge einfach ihre Lippen entlang und versuche leicht mit der Zunge ihre zu berühren, achte auf ihre Reaktion, wenn es ihr gefällt, mach weiter

Antwort
von Blume1509, 106

Ich an deiner Stelle würde es mal versuchen, aber jz nicht gleich voll ihr die Zunge in den Hals stecken sondern erstmal langsam ankommen undso. Und wenn sie das dann nicht will wird sies dir schon sagen. ;) trau dich und viel Glück

Antwort
von TorDerSchatten, 111

machs doch einfach

Kommentar von himbeertoni12 ,

Ich will sie ja nicht überstürzen ich glaube es ist nämlich ihr erster Zungenkuss. 

Antwort
von musicnerddd, 122

vielleicht versucht du es bzw deutest es an und fragst dann "ist das okay für dich" oder so etwas in der art

Kommentar von himbeertoni12 ,

Ich hab dabei immer das Gefühl das macht den Moment kaputt. Meine ex Freundinnen haben meist selber mit sowas angefangen so dass ich nie vor so einer Situation stand 😅

Kommentar von cordials ,

Das waren deine Ex Freundinnen. Sie sind nicht die gleichen Personen. Ich persöndlich finde musicnerddd's Idee ganz toll, solange du es ihr sanft zuflüsterst. Nicht irgendwie laut sagen, sonst zerstöhrt es wirklich denn Moment. Oder falls sie eine andere Muttersprache sprechen sollte, kannst dus ihr ja auch in dieser sagen. Wär doch voll süss *.*

Kommentar von musicnerddd ,

vor meinem ersten zungenkuss hatte ich auch bedenken aber dadurch zeigst du ihr, dass sie dir vertrauen kann und du dich danach richtest, wann sie bereit dafür ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community