Wenn ich sie einfach küssen würde beim nächsten treff würde das ihre gefühle ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist also in ein Mädchen verliebt welches deine Gefühle nicht erwidert und so etwas kommt sprichwörtlich auch in den besten Familien vor. Nun ist es natürlich durchaus verständlich, dass Du das besagte Mädchen am liebsten nahezu rund um die Uhr abküssen möchtest und damit bereits bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit auch gerne beginnen würdest. Allerdings kann ich dir auch versichern, dass Du mit einer derartigen sozusagen Kuss Attacke, ganz sicher dem Ziel deiner Wünsche nicht näher kommen würdest und mit ziemlicher Sicherheit einen Schuss im Ofen landen würdest sprich es ist ohne Wenn und Aber davon auszugehen, das sich die Gefühle von diesem Mädchen für dich diametral ändern könnten und das wohl auch würden, blöderweise aber eher nicht in die von dir gewünschte Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das macht keinen Sinn wenn sie nicht bereit ist geküsst zu werden. Beachte die Anzeichen, ihre Reaktionen.

Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
27.10.2016, 14:24

Okay.. also sie sieht mich ja als n kumpel aber ich werde versuchen durcj körperkontakte ihr klar zu machen dass ich mehr will

1

Damit machst du vielleicht alles kaputt. Geh es langsamer an. Mache kleine Andeutungen. Berühre sie öfters. Umarme sie bei der Begrüßung. Nimm mal ihre Hand wenn sie mit dir redet. Wenn von ihr nichts kommt, dann gesteh ihr lieber deine Liebe und überrumple sie nicht mit einem Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
27.10.2016, 02:10

Alles klar danke.. und kannst du mir paar tipps geben wie ich am besten von anfang an ein mädchen meine interesse zeigen damit sie mich später als n kumpel sieht?

1

Tu das nicht... weiß sie dass du sie liebst? Wenn sie nur Kumpels sein möchte dann wird sich das nach einer kurzen berührung auch nicht ändern.. Ich würde einfach mit ihr befreundet bleiben.. Manchmal wird aus einer guten Freundschaft ja auch eine Beziehung deshalb warte einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
27.10.2016, 02:09

Danke erstmal. Ne sie weis nicht dass ich auf sie stehe weil ich angst hatte meine gefühle zu offenbaren weshalb sie mich als n kumpel sieht.. ich hätte ihr von anfang an mein interesse verkünden sollen..

0

An ihren Gefühlen Dir gegenüber wird sich nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dude... Machs bloß nicht. Ich war vor ner Woche genau in dieser Situation. Ich habs allein dadurch kaputt gemacht, dass ich meine Gefühle gestanden habe. Ich hab jetzt zwar keine Freundin, dafür aber eine platonische. (Ja... Wir haben den Mist in einer Woche wieder hinbekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arsenalstar
27.10.2016, 14:25

Ah von mir aus soll die freundschaft zerstört werden, ich will keine freundschaft is nur mehr qual für mich. ich will beziehung mit ihr

0
Kommentar von MrPr0bl3m
27.10.2016, 15:20

Dann muss sie dir ja viel bedeuten, wenn dir danach selbst die Freundschaft nichts mehr wert ist

0

Was möchtest Du wissen?