Frage von Forelle33, 63

Wenn ich sexuell erregt bin,habe ich Gedanken, die ich im Normalen Leben nicht verstehe : Ich möchte einmal den Rohrstock auf dem nackten Popo spühren?

Woher habe ich solche Gedanken und wie soll ich mich verhalten ?

Antwort
von bigbang2016, 24

Hallo

Ich habe viel perversere Vorstellungen wie Du.Mache dir keine Gedanken deswegen und lebe es auf jeden Fall aus.Ich sehe es bei mir sonst wird es immer schlimmer.Es gibt so viele Neigungen,Fetische und Vorlieben die Grenzen sind nur im Kopf und von der Gesellschaft.Da waren die Griechen und Römer weiter da gab auch schon Dominas die einen den Po versollt haben.Die Gedanken hast du bestimmt schon seit deiner Kindheit irgendwo unbewusst bekommen so wird es auch bei mir gewesen sein.

Antwort
von Weymez, 33

Wenn dir das gefällt ist es völlig in Ordnung...  Lebe es aus...  

Antwort
von Wippich, 34

Wenn Du das willst,dann mach es.

Antwort
von MisterLobaloba, 41

Ist halt die sexuelle Fantasie. Ist bei jedem unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten