Frage von ChristianJo41, 84

Wenn ich sexuell erregt bin schwellen auch meine Hoden immer leicht an?

Sie tun dann manchmal auch etwas weh! Ist das normal? Bin 41 und täglich 4 bis 6 mal sexuell erregt...

Antwort
von BBTritt, 67

Bei einer so langen ständigen sexuellen Erregung ist das normal. Das nennt man Kavaliersschmerzen. Die entstehen durch Anschwellen der Nebenhoden und dem Druck, die diese dann auf die Hoden ausüben.

Kommentar von ChristianJo41 ,

was kann man dagegen tun?

Kommentar von BBTritt ,

Nix, nur abwarten und nicht an Sex denken.

Die Schmerzen sind lästig, aber harmlos.

Kommentar von weissemaus66 ,

einfach nicht mehr daran denken, was die sexuelle Erregung auslöst. Was immer Du dabei tust was die Erregung auslöst.

Kommentar von ChristianJo41 ,

Hilft nicht auch in dem Moment Sex oder Handjob, wichsen?

Kommentar von BBTritt ,

Klar hilft das, aber es dauert trotzdem noch einige Stunde, bis die Schwellung und damit die Scherzen vollkommen abklingen.

Kommentar von ChristianJo41 ,

den ich hab das ja dann nicht nur mit den Hoden sondern mein penis steht dann auch immer!!!

Kommentar von BBTritt ,

Wenn du so stark erregt bist, passiert das schon mal.

Kavaliersschmerzen kann man(n) aber aushalten.

Kommentar von ChristianJo41 ,

ja das ist richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten