Frage von Hansiopa, 227

Wenn ich Sex habe, tut das weh( mein1mal)?

Antwort
von Wuestenamazone, 121

Das ist ganz verschieden. Ich möchte immer sagen nein ist überhaupt nicht schlimm aber das wäre gelogen. Manche merken gar nichts. Bei anderen ist das JH schon beim Sport an- oder ganz gerissen. Wieder andere merken sehr deutlich was. Gut ist immer wenn er schon Erfahrung hat und ich wiederhole mich gern Gleitgel schadet nie da flutscht es einfach besser. Mehr kann man nicht dazu sagen außer vielleicht noch langes Vorspiel und Vorsicht von ihm

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 125

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich , jedoch ist ein sehr zu ertragender Schmerz welcher schnell vorüber geht. Ich hoffe ihnen behilflich gewesen zu sein , 

Gruß , Niklas Wingenter

Antwort
von Unknownuser143, 131

Kommt ganz drauf an. 

Manche merken das, wenn ihr Jungernhäutchen reißt, also bei denen zieht es ein wenig. 

Andere hingegen merken nichts und genießen es 

Kommentar von Hansiopa ,

Ok danke

Antwort
von Lavica96, 48

Also ich kann sagen bei mir hat es sehr weh getan sogar noch beim 2 mal aber ein sehr schönes Gefühl du vergisst dann die Schmerzen :)

Antwort
von FrecheJungeDame, 46

kann etwas weh tun muss aber nicht

Antwort
von AnnaOffiziell, 86

Kann, muss aber nicht

Antwort
von cubeyyy, 111

Als frau vermutlich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten