wenn ich selbst gedrehte Videos verschicke im whats app, ist jedesmal die Datei zu groß, kann nur 16 MB verschicken, in den Einstellungen finde ich nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du jetzt auch nicht direkt was machen. Wüsste von keinem Handy, dass man einstellen kann, mit welcher Qualität die Videos aufgenommen werden. Das einzige was du machen kannst ist, dass du kürzere Videos drehst (16 MB ist halt echt nicht viel für ein Video) oder du konvertierst es am PC in ne schlechtere Qualtität. Aber der Aufwand wäre mir zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dexter6697
12.11.2015, 14:54

ok, wenn es normal so ist, dann alles klar

0

videos mit unter 16 mb verschicken ^^ whatapp wird dir auch für 90ct/jahr nicht ungebrenztes uploadvolumen zur verfügung stellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dexter6697
12.11.2015, 14:55

ok. wenn man es so sieht, ist es einleuchtend.

0

Hallo!

Es gibt Apps, die die Qualität Deine Video minimieren, so dass es in eine Whatsappnachricht passt. Wenn es also nicht HD sein soll, kann man das Video trotzdem versenden (Apps wie Video Compressor oder Video Optimizer for Whatsapp). Wenn das Video in optimaler Qualität verschickt werden soll, bietet sich eher ein Link bei einem Cloudanbiter an, bei Windows Phone bietet sich OneDrive an.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung