Wenn ich seit 5einhalb Wochen meine Periode nicht mehr hatte bin ich dann Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Wenn ja, dann mach einen Schwangerschaftstest oder gehe besser gleicht zum Frauenarzt! 

Ansonsten kann die Menstruation auch durch andere Faktoren mal ausbleiben Stress zum Beispiel. Du bist noch sehr jung. Da verschiebt sich auch manchmal was. 

Hallo luki295

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Schwanger  kann  man nur  werden  wenn  Lusttropfen oder  Spermien  an  die  Scheide   kommen, das  kann  auch beim  Petting   geschehen.   

Liebe  Grüße HobbyTfz

In Deinem Alter kann das eine normale Unregelmäßigkeit sein. Schwanger werden kannst Du nur durch Geschlechtsverkehr oder intensives Petting.

In deinem Alter kommt die Periode noch nicht so regelmässig. Das hat sicher nichts zu bedeuten, das sie diesmal ein bisschen später kommt.

Viele hilfreiche Antworten, Luki295. Warum glaubst Du denn, daß Du schwanger sein könntest, wenn Du mit Deinem Freund nix gemacht hast?

Hattest du denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?

In deinem Alter ist es ganz normal, dass die Periode mal unregelmäßig kommt. Das kann bis zu drei Jahre dauern, bis sich alles eingependelt hat.
Selbst später wird dir das ab und zu passieren.

Wenn du dir sehr dolle Sorgen machst, kannst du zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen.

Alles Gute, Philinikus

Hattest du Sex mit einem Jungen? Falls nein, kann eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen werden.

Dass bei sehr jungen Mädchen der Zyklus recht unregelmäßig ist, ist normal. Da kann es schon mal zu größeren Schwankungen kommen. Da würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Hattest Du aber Sex, dann mach einen Schwangerschaftstest aus Drogerie oder Apotheke (vorher genau durchlesen, wie es geht).

12 hatte bis jetzt immer regelmäßig meine Periode.

Immer? Du bist gerade mal 12 Jahre alt. Da wirst du sie noch nicht so oft gehabt haben um von "immer" zu reden.

In deinem Alter ist das völlig normal. Da kann sich die Periode des öfteren mal verschieben oder auch ganz ausbleiben. Keine Sorge !

bin ich dann Schwanger?

Hattest du denn überhaupt Sex? Denn... das ist eine Voraussetzung einer Schwangerschaft.

Hattest du Sex? Dann besteht eine wahrscheinlichkeit. Hattest du keinen dann besteht überhaupt keine wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein. Trifft letzteres zu dann warte einfach ab. Manchmal sind die einfach nicht pünktlich!

Es kann sein die sie unregelmäßig kommt hast du einen freund? Wenn nicht kannst du auch nicht schwanger werden

Kommentar von LonelyBrain
10.11.2015, 07:29

hast du einen freund? Wenn nicht kannst du auch nicht schwanger werden

Blödsinn. Hat doch nichts damit zu tun ob man einen Freund hat oder nicht.

Sex ist entscheidend.

0
Kommentar von luki295
10.11.2015, 07:29

Ivh hab twar einen Aber wir hatten nix

0
Kommentar von ellilotta123
10.11.2015, 07:32

dann bist du auch nicht schwanger

0

Ich. Hoffe du hast keinen Freund mit den du ...

Kommentar von luki295
10.11.2015, 07:29

Nein ich habe zwar einen aber wir hatten nichts

0
Kommentar von Lini2015
10.11.2015, 13:30

Wenn du dann schwanger wärst bist du das 8. Weltwunder also keine Sorge

0

Das kann, vor allem in deinem Alter, viele Gründe haben.

Geh am Besten mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken, dann weißt du, ob alles in Ordnung ist.

Wenn du keinen sex hattest bist du auch nich schwanger

Was möchtest Du wissen?