ich wollte mal gerne wissen wann genau der eisprung ist? ich hab am samstag mit mein freund geschlafen wir haben kein kondom benutzt wir haben schon aufgepasst das nix passieren soll, aber jetzt will ich wissen ab wann kann ich den wissen das ich schwanger bin. ich werde jetzt in paar wochen meine tage kriegen wenn es wieder regelmäßig kommt, wenn ich dann meine tage habe das heißt doch dann das ich net schwanger bin oder wie ist das genau ich will ne antwort haben bitte ...
Es gibt Frauen, die trotz Schwangerschaft noch Blutungen haben. Also, lieber verhüten, wenn du kein Kind willst!
HI, also ist schon schwieriger als man denkt! ;)
Ich kenne viele (freundin, eigene Mutter, Schwester) ,wo sie noch bis zum 5 Monat ihre Blutung hatten und kaum ein unterschied merkten...
Manche merken es sofort, manche bilden sich es sofort ein und wieder andere merken es erst wenn es zu spät ist :)
Nur der Arzt mit dem Bluttest kann dir sagen, ob JA oder NEIN!
Meine Schwester hat sich auf den Negativen Test verlassen und nun ist sie im 4 Monat:) jetzt erst regelausgeblieben...
Kommt Zeit kommt Rat...
Lg

Ja da haste recht.
Keine Tage evtl. Schwanger. Tage bekommen dann nicht Schwanger.

Also wenn Du Deine Tage normal stark bekommst ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Normalerweise ist der Eisprung etwa in der Mitte zwischen zwei Perioden, vom ersten Tag der letzen Periode an gerechnet. Wenn Deine Tage aber recht unregelmäßig sind, dann kann man das nicht so genau sagen, also lieber vorsichtig sein und verhüten.

nicht unbedingt! manche frauen haben bis zum ende der schwangerschaft ihre tage...ich hatte sie bis zum dritten monat.

LOL!!! "wir haben kein kondom benutzt wir haben schon aufgepasst das nix passieren soll"
Mensch, Kiddis! Bitte verhütet doch einfach!
Fachliches dazu: Ab der dritten Woche, schlägt das kindliche Herz. Da es aber zu diesm Punkt wirklich sehr sehr winzig ist, wartet man bis die Periode ausbleibt.
Zu dieser Zeitpunkt, hat sich im Körper eine bestimmte Hormon so weit gebildet, daß idR. ab der 1. Tag der ausbleibenden Regelblutung festzustellen ist: Ist diese Hormon vorhanden, ist Frau schwanger. Deshalb die Wartezeit für die Feststellung der Schwangerschaft. Die handelsüblichen Schw-Test lediglich prüfen die Urin auf das Vorhandesein dieser Hormon. Nicht mehr und nicht weniger.
Natürlich umso länger man wartet, desto mehr Hormon hat sich gebildet und umso zuverlässiger die Aussage!
PlayboyDeluxe am 12. August 2008 18:26 ich find das echt unmöglich, also abtreibungen meinte ich. meine stiefmutter die guckt manchmal solche talkshows. und dann sitzen die alle da, am rumheulen, umgewollt schwanger und immer derselbe satz "keine ahnung wie das passieren konnte" ... zum frauenarzt gehen (der beißt mit sicherheit nicht), pille nehmen, kondom verwenden und schon kann nichts passieren. man und wenn ich dann immer höre: "dann treibe ich halt ab" ... das kind lebt ja schon! ich hab mal einen film gesehen, der hieß >der stumme schrei< (oder so ähnlich) da wird eine abtreibung gezeigt. das kind im bauch versucht vor den geräten abzuhauen, aber es wird regelrecht zerfetzt und abgesaugt und dann guckt jemand von denen nach ob auch alle "teile" des schon vorhandenen körpers da sind. und dann wird das abgetriebene kind weggeworfen (!!!). wie müll! ich bin zwar ein kerl, aber wenn ich daran denke, wenn es bei meiner freundin und mir so wäre (was zum glück nicht so ist), ich wäre absolut gegen eine abtreibung.
Moggelle am 12. August 2008 20:45 Hab ich mit irgendeinem satz gesagt, sie solle abtreiben?

Es vergeht kein Tag ohne Bin ich Schwanger?? Also Dein Eisprung ist ca 14 Tage nach dem 1. Tag deiner Periode. Um diesen Zeitpunkt herum kannst du schwanger werden. Normalerweise hast du während einer Schwangerschaft keine Periode, aber es gibt Fälle, wie bei meiner Mutter, die hatte ihre Periode bis zum Schluss. Das nächste Mal verhüte einfach, dann musst du dir keinen Kopf machen. Und wenn du dir unsicher bist, geh zum Doc oder mach einen Test zuhause.

es ist allgemein bekannt, dass du dann deine tage nicht bekommst. ihr solltet ein kondom verwenden und nicht so auf gut glück loslegen. ich hoffe für euch und auch für dich, dass du (wenn du es nicht willst) nicht schwanger bist. demnächst einfach verhüten, dann kommen solche unangenehmen fragen nicht auf.
neomatt am 12. August 2008 16:16 Ja, aber "wir haben kein kondom benutzt wir haben schon aufgepasst das nix passieren soll" - reicht des net?
PlayboyDeluxe am 12. August 2008 16:26 nein das reicht nicht. man kann nicht nur "aufpassen". ich hab schon mit meiner freundin geschlafen. und mir ist selber aufgefallen, dass ich nicht aufpassen kann, da schon "vorher" was rauskommt. wir haben aber zum glück ein kondom benutzt. ich will papa werden, aber nicht jetzt mit 17.
neomatt am 12. August 2008 16:30 Echt jetz? Ach du Sch...! Ich muß weg
Es ist überhaupt nicht gesagt, dass die Regelblutung mit dem ersten Schwangerschaftsmonat wegbleibt! Ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft noch 3 Monate die Regel bekommen und kenne noch mehr solche Fälle...also vorsichtig mit dieser Aussage, dass die Regel immer sofort wegbleibt, wenn man schwanger ist.
PlayboyDeluxe am 12. August 2008 17:49 ja aber so viele fälle gibt es davon nicht. ich kenne jetzt zwar keine genauen zahlen, aber so von 100 schwangeren sind das höchstens 20. wenn überhaupt....

Du solltest Dich vielleicht besser vor dem Sex mit solchen Fragen befassen und anstatt Sex lieber erst mal an Deinen Formulierungen und vor allem der Zeichensetzung arbeiten...
Und was hat die türkische Küche mit dieser Frage zu tun?
Meine Ex-freundin hatte die tage die ganze schwangerschaft über. es kommt vor aber nur selten und auch nur wenn man jung ist.

schon mal was vom Frauenarzt gehört?
PlayboyDeluxe am 12. August 2008 18:19 ja find ich auch, der hätte mit sicherheit weiterhelfen können. sorry, aber ich find, dass zu einer ungewollten schwangerschaft viel viel dummheit gehört. verhütungsmittel sind bis 18 jahre kostenlos (außer kondome). meine freundin nimmt schon länger die pille, die bezahlt nichts.
genau!