Wenn ich schon 3 monate meine Internet Rechnung nicht bezahlt hab komm ich dann in Schufa
Den Schufaeintrag kommt beim Nichtzahlen.
Außerdem wird dir kein anderer Provider eine Leitung schalten. Der alte Provider wird den Port blocken. Mit den Kundenservice reden ob Ratenzahlung möglich ist. Wenn es irgendwelche Rechnungsreklamationen gibt dies klären lassen. Wenn nicht schon passiert ist eine Sperre in den nächsten Tagen fällig. Die Sperre erfolgt automatisch. Dann kannst du nur angerufen werden, bzw nur den Notruf anrufen. Wenn dann noch nicht gezahlt wird gibt es Post vom Rechtsanwalt. Als letztes steht dann der Gerichtsvollzieher eines Tages vor der Tür.
Sup.. T-Home Technik
Wenn dir dein Provider wegen Nichtbezahlung den Vertrag kündigt, den Anschluss sperrt, dann wirst du bei der SCHUFA landen.
Als Warnung für andere Telefon und Internetprovider, damit die nicht auch noch Geld verlieren.
ich hab mein internet schon gesperrt bekommen aber eine vertrags kündigung liegt noch nicht vor, also noch kein schufa eintrag ?
das abschalten wird noch kommen, zahl die rechnung und du bekommst kein eintrag, werder die anderen provider werden informiert, zahl lieber das hast weniger stress....

wahrscheinlich und das mit Recht.
Sind Sie sich sicher, haben sie erfahrung oder denken sie es einfach nur ?