Frage von Inushka1, 18

wenn ich schnuppern darf für eine lehre als büroassistentin kann es dann sein das ich so gegen ende ein kurzes vorstellungsgespräch haben werde zb was gefiel?

Antwort
von Leisewolke, 6

So ein Gespräch wird mit Sicherheit stattfinden. Wichtig für das Unternehmen, ob alles so stattgefunden hat, wie vorher intern abgesprochen und auch für dich wichtig, ob deine Erwartungen erfüllt worden sind. Kann ja sein, dass du dir unter der Berufsbezeichung etwas ganz anderes vorgestellt hast. Bis dahin solltest du aber noch an deiner Grammatik arbeiten, Stichwort hier:  Gross-und Kleinschreibung und Interpunktion.   

Antwort
von Lexa1, 11

Vorstellungsgespräch nicht gleich, aber eine Auswertung deiner Erfahrungen kann schon sein. Man will ja sehen, ob es eventuell deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort
von IchHelfdir007, 12

Ja das kein sein aber ich denke wenn man mal rein schnuppert eher nicht.

Viel Glück und hab spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten