Frage von darkcrystal, 54

Wenn ich schlucke tut mein Hals weh, von was kommt das?

Hallo,

Wenn ich schlucke tut mein Hals immer weh. Ich hab kein Fieber oder sonstige Halsschmerzen. Ist das normal bei 16 jährigen oder sollte ich dringend zum Arzt gehen (bin allerdings für 2 Wochen im Ausstand. Sollte ich das nach meinem Aufenthalt in Thailand machen oder direkt hier gehen).

Danke

Antwort
von JungleMusic, 24

Es ist auf jeden Fall nicht normal, auch nicht für eine/n 16jährige/n. Was genau dahinter steckt, kann am Ende wohl nur ein Arzt klären, also solltest Du spätestens nach dem Urlaub einen aufsuchen, wenn sich das bis dahin nicht gebessert hat. Sollte es schlimmer werden oder sich schon jetzt unerträglich anfühlen, dann geh besser direkt zum Arzt! Gründe kann es viele geben: Eine Erkältung, eine Entzündung und, und, und ... Schwierig hier eine Ferndiagnose zu stellen.

Antwort
von PlueschPower, 29

Erkältung/ Entzündung oder sowas musst du zum Arzt der wird es genauer sagen können^^

Antwort
von paolastnm, 11

Das war bei mir immer so, als ich dabei war, eine Mandelentzündung zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten