Frage von DapperDub, 53

Wenn ich Schlafe fühle ich mich nie ausgeschlafen?

Meine energie baut sich erst stunden später auf wenn ich aufgestanden bin, die energielosigkeit macht es einem unbeschreibbar schwer aufzustehen es fühlt sich an als hätte man gerade einen marathon hinter sich und will nichts anderes als weiterhin schlafen.

Woher kommt das, mir ging es normalerweise recht gut mit dem ausschlafen, aufstehen etc.?

Antwort
von Y0DA1, 53

Das ist keine Frage, sondern eine Aussage.

hier: http://www.lichtwecker-test.de/tipps/tipps-um-fruher-leichter-austehen-zu-konnen...

Kommentar von DapperDub ,

Habe ich mal eine bearbeitung abgeschickt, ich dachte  mit der aussagewäre die frage bewusst.

Kommentar von Y0DA1 ,

War mir schon klar ^_^  darum habe ich dir ja 2 Links gepostet. Der erste ist für das allgemeine vorankommen in den Tag ganz gut und der zweite um eher fitt zu sein/werden.

Jetzt hast du ja noch eine Frage dran gehängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten