Frage von Hydorax, 27

Wenn ich Rocket League spiele bugge ich so komisch. Mein Ping ist bei 24ms und mein PC hat definitiv genügend Leistungspotenzial an was kann das liegen?

Grafikkarte: Nvidia GTX 980 und Prozessor: i7 6700K

Rocket League via Steam!

Problemerklärung: Spiel bugt komisch hin und her wie als würde kurz das auto stehen bleiben (bei Rocket League) und dann plötzlich viel schneller nach vorne buggen.

Treiber sind auch auf dem neusten Stand! in Minecraft seh ich auch keinen Leistungsverlust des PCs und mit der Kühlung stimmt alles also nichts verhindert die Leistung. Mfg Hydorax

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalalala2555, 27

Versuch mal eine neue wlan karte reinzumachen vllt klappts dann ;)

Kommentar von lalalala2555 ,

Danke für den stern :D

Antwort
von iamanewbie, 26

Was hast du denn für eine Internetleitung? Das mit dem schnell nach vorne bugfen, kann eigentlich nur ein Internet Problem sein deswegen frag ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community