Frage von janniswiehart, 41

Wenn ich /reload auf meinem Bukkit-Server ausführe gehen Plugins danach nicht mehr. Warum?

Hey Leute, Oben seht ihr ja schon meine Frage... Ich hab mir das Plugin SimpleGUI Creator v3.3 installiert und es hat auch funktioniert. Nun habe ich auf dem Server /reload ausgeführt und da war auch eine Fehlermeldung das das eventuell Probleme hervorrufen könnte aber es wurde trotzdem ausgeführt und jetzt funktioniert genau dieses Plugin nicht mehr. Ich verwende noch andere Plugins wie solche Warp oder Doublejump-Plugins. Diese funktionieren allerdings. Nur das GUI-Plugin nicht mehr... Kann mir da jemand helfen? Was muss ich machen damit das wieder geht? (Ich hab auch schon das Plugin komplett neu heuruntergeladen und installiert... Daran lag es nicht...)

Dankeschön :)

Liebe Grüße Jannis :D

Antwort
von CreepyyHD, 11

Achte darauf, dass das Plugin auf der richtigen MC Version installiert ist. Und dann den kompletten Server nochmal neustarten. Achte darauf auf die Restart Datei.

Wenn dies dann immer noch nicht funkt, dann musst du wohl auf das Plugin verzichten :-/

LG

Antwort
von androhecker, 23

Wer zu dumm ist ein Server Admin zu sein, hier ein How To Basic: Erstens: Den Log lesen, da steht fast immer die Antwort Zweitens: Wenn man das Plugin neue installieren will, nur den Config Ordner löschen, eine Jar zu ersetzen bringt rein gar nichts. Drittens: Wenn Reload nicht funktioniert hängt das in 99,99% der Fälle damit zusammen, dass der Entwickler einfach nur geschlafen hat, also so einen Mist nicht benutzen.

Kommentar von janniswiehart ,

im log steht dazu nichts. ganz so blöd bin ich auch nicht :(

Antwort
von Actavus, 25

Manche Plugins halten bloße Reloads nicht aus - dort muss ein Restart getätigt werden.

Kommentar von janniswiehart ,

Fals du Server-Restart meinst, das hab ich schon... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community