Wenn ich regelmaessig Deodorant benutze ,werde ich meine Kleidung nicht oft waschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trotz Deo wechsle ich täglich meine Kleidung. Da reicht dann auch ein Kurzprogramm mit der Waschmaschine, außer der Unterwäsche. Nur die Hosen, die ich trage, wasche ich nicht so oft.
Einerseits aus hygienisch Gründen, außerdem einmal getragene Wäsche hat ihren Geruch und ich will bei Gott nicht, dass ich für andere ungewaschen rieche, weil die Kleidung nicht sauber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schwitzt nicht nur unter den Achseln.
Dein ganzer Körper dünstet aus.
Du verlierst Schuppen und Haare, die dann auf/in der Kleidung sind.
Du fettest die Kleidung ein, die dann ranzig riechen wird.
Also ein Deo verhindert nur Schweißgeruch sonst nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bitte nicht? Was bitte hat Deodorand mit der Reinlichkeit/Sauberkeit der restlichen Kleidung zu tun....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Igitt. Du solltest Körperhygiene und Kleidungspflege gleichzeitig durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keiner mehr neben dir stehen will, Klamotten waschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung