Frage von Keine123Ahnung1, 50

Wenn ich rede wird der Musikbot leiser(Teamspeak 3)?

Immer wenn ich rede wird der Bot leiser aber die anderen hören es nicht.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 37

Hallo,

hast du versucht, Teamspeak neu zu installieren oder als Administrator zu starten? Hast du Plugins installiert?

Ich vermute nicht, dass Windows dafür verantwortlich ist.

LG

Antwort
von GrasshopperFK, 43

Automatische Lautstärkeregelung in Windows abschalten.

Kommentar von Keine123Ahnung1 ,

Wie?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Rechte Maustaste auf dein Lautsprechersymbol, Sounds auswählen... in der Registerkarte auf Kommunikation gehen und dort einen Haken bei "nichts unternehmen" machen.

Kommentar von Keine123Ahnung1 ,

Immernoch nicht -,-

Kommentar von GrasshopperFK ,

Dann schau dir die Teamspeak Audiosettings durch. Alle Automatisierungen mal deaktivieren. Weitere Tips habe ich sonst auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community