Frage von MrsSchmidt, 65

Wenn ich redbull trinke krieg ich ein stechen in Herz ist das schlecht?

Ich trinken recht viel redbull und Staat die 355 ml dosen und ich hab grade beim trinken echt starke scherzen an der Brust und mein puls ist echt schnell ist das schlecht und was sind das für Anzeichen?

Antwort
von DerCerberster, 29

Hallo,
Da Redbull generell ungesund  ist und Blut Hochdruck herbeiführen kann, sollte man nicht allzu viel davon trinken! Da du aber die sowieso nicht machen wirst, da du ja, nach deinen eigenen Angaben, sehr gerne Red Bull trinkst, kann die hier eigentlich keiner helfen. Mein Rat an dich, wäre einfach weniger beziehungsweise gar kein Red Bull mehr zu trinken.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

Antwort
von 1995sa, 12

Wie hoch ist dein Puls denn? Und Blutdruck? Das kommt vom RedBull. Du solltest aufpassen sonst kann es ernste Probleme geben

Antwort
von Crashiii, 18

Ich trinke sehr sehr wenig Energy Drinks, da mir dann am abend richtig schlecht wird und ich Schweißausbrüche bekomme. Das was du hast ist mir auch passiert als ich nach 2 monaten mal wieder einen Energy beim zocken getrunken habe. Ich glaub das ist ein Zeichen, besser die Finger davon zu lassen wenn man es nicbt verträgt. Ich habe selber aufgehört normale Energys zu trinken, aber der Energy Drink G-Fuel ist viel gesünder und billiger. Kann ich nur empfehlen

Antwort
von greenhorn7890, 47

Schmerz ist immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht so läuft wie es sollte.

Antwort
von loema, 32

Deswegen trinkst du doch Rebull. Damit dein Puls schneller wird.
Damit du wach bleibst, den Schlaf hinauszögerst. Das ist doch Sinn und Zweck des ganzen.

Antwort
von SuchendeFrage, 12

Red Bull in Mengen ist nicht gut!

Es ist nur als "Erfrischungs Getränk" deklariert.

In Red Bull ist z.B.viel Koffein und Inhaltsstoffe und manche Vermuten dass die Gesundheitsschädlich sind...

Antwort
von Trustmebitch, 24

Höre auf das zu trinken . Ich möchte dir keine Angst  machen oder so , aber schau dir das mal an :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten