Frage von coolby11, 69

wenn ich rauche dan huste ich ein bisschen wan hört das auf?

Ich habe meine aller erste Zigarette geraucht und ich habe dan gezogen und ich musste ein bisschen husten wann hört das auf mit husten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 26

Hallo!

Ich habe meine aller erste Zigarette geraucht 

Leider fängt so oft ein Leidensweg an - uns leider oft bis in den Tod.

Teer will Deine Lungenbläschen verkleben - diese wehren sich - Du hustest. 

Irgendwann ergeben sich die Lungenbläschen in ihr  Schicksal - der Husten hört auf. 

Noch kannst Du es sicher sein lassen. 
Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten.  Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Beyboo888, 36

Hört nach paar Zigaretten auf bis sich deine Luge daran gewöhnt hat. kann auch schon nach paar Lungenzügen vorbei sein ist bei jedem anders😊

Kommentar von coolby11 ,

Danke

Antwort
von surfenohneende, 22

Dein Körper hat dir mitgeteilt dass Du das Rauchen sein lassen sollst, höre auf deinen Körper

Antwort
von Smudo1284, 9

hallo, wann das husten aufhört, kann dir keiner sagen, aber wahrscheinlich erst, wenn dein körper sich ans rauchen gewöhnt hat.

und wenn du jahre rauchen würdest, kann es passieren, dass du wieder ständig husten musst.

ich als starker kettenraucher hoffe, dass du nicht weiterrauchst, das ist sowas von sinnlos, man schadet unnötig seiner gesundheit und ich kann jedem nur vom rauchen abraten.

wenn man erstmal in dem trott drin ist und süchtig danach ist, hört man in der regel jahrzehntelang nicht mehr auf. viele denken auch ewig nicht ans aufhören und rauchen bis zum tode.

kannst du dir vorstellen, wie mies sich das anfühlt, immer von diesen glimmstengeln abhängig zu sein?

ich wünsche dir, dass du vernünftig bist und in zukunft nicht mehr rauchst.

für mich war anzufangen mit dem rauchen der größte fehler.

Antwort
von Cheyenne2109, 22

Fang erst lieber gar nicht an zu rauchen

Antwort
von sunnyhyde, 34

sobald du nicht mehr rauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community