Frage von merxhass, 127

Wenn ich Rapper wäre hätte ich ein besseres Leben?

Ich meine ich muss nicht großartig Frauen klar machen sie komm von selbst :(. Und Rappe halt . Bin nie allein :) sehe die Welt ..

Antwort
von QueenUnicorn, 29

Mmh, naja, glücklicher machen kann es dich, aber es kann dich auch traurig machen. Du bekommst Fans und sowas alles, aber du kannst auch gestalkt alles werden, klingt nicht so schlimm, ist es eig aber... Vllt wird dir iwann alles zuviel, die ganzen Leute, immer das beste geben und versuchen der betse zu sein. Es gibt bestimmt auch leute die sagen, man ist der schrecklich und fangen an zu haten. Also es gibt gute und schlechte Seiten an berühmt werden. Aber wenn rappen dir spaß macht und du denkst, das du das auch als sogesagten Beruf nehmen kannst, dann kannst du das machen und ic wünsche dir dabei viel glück:).

Aber das Leben bleibt ein Leben, ich gaube nicht, dass du damit glücklicher sein wirst, man kann auch so glücklich werden ohne berühmt zu sein;).

Antwort
von querky, 45

Höre dir mal das Lied "Be careful what you wish for" von Eminem an.
Sofern du Englisch kannst, hörst du da auch die Schattenseiten.

Kommentar von merxhass ,

Danke :o

Antwort
von OhneRelevanz, 32

Wenn du Rapper wärst, wärst du prinzipiell nichts weiteres als ein Mensch, der Musik macht. Worauf du es abgesehen hast, ist wohl eher ein Leben als berühmte und vermutlich reiche Person. Dazu muss man kein Rapper sein.

Antwort
von user8787, 26

Du solltest mal hinter die Kulissen schauen. 

Klar, in den clip´s ist alles cool ( Mädels ohne Ende, klasse Autos, Geld im Überfluss). 

Die Realität ist leider oft eine andere.....Gewalt, Drogen, Konkurrenz, Pleite. Erschossen wurden auch schon einige. Romantik und Bewunderung will bei mir da nicht wirklich aufkommen.

Aber wenn es dein Traum ist....nur zu. ;o)

Kommentar von merxhass ,

Ist nur Hobby und gier nach den Geld :) aber immerhin .:) danke

Antwort
von ILikeTentacle, 49

Gib deine träume nicht auf fang an texte zu schreiben du wirst sehen das mit ambition auch viel belohnung kommt

Antwort
von flo4199, 50

MoneyBoy: Mein großes Vorbild! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten