Frage von Xaimer, 30

Wenn ich Rainbow Six: Siege starte kommt diese Meldung: Your graphics Card does not Support DirectX 11 Features, was kann ich dagegen tun?

Wie schon oben beschrieben wird mir dieser Fehler beim starten von Rainbow Six: Siege über Steam angezeigt: Your graphics Card does not Support DirectX 11 Features.

Auf der Website [ https://hitech-us.com/articles/entry/58/Your-graphics-card-does-not-support--Dir... ] war ich schon und habe versucht die dort beschriebene Lösung auszuführen, jedoch setzt sich diese Einstellung beim Starten des Spiels wieder zurück!

Sonst habe ich schon eine Menge Seiten durchforstet, hab jedoch keine weitere Lösung gefunden, die bei mir funktioniert. Daher versuche ich jetzt hier Hilfe zu bekommen.

Zu meinen Daten:

Grafikkarte: GTX 750 TI [die sollte laut meinen Quellen Directx 11 unterstützen]

Antwort
von FaZe1AdRi, 16

Sollte eigentlich funktionieren aber wie das mit dieser Meldung aussieht liegt das an deiner Grafik Karte.

Kommentar von Xaimer ,

Hilft mir nicht sehr weiter...

Danke trotzdem!

Antwort
von Blackhazard96, 16

Sollte eigentlich laufen,kontrollier mal die treiber

Kommentar von Xaimer ,

Schon gemacht.

Treiber ist auf dem aktuellsten Stand und dazu vorhin vorsichtshalber neuinstalliert worden...

Antwort
von Xaimer, 1

Hat sich erledigt!

Meine Lösung:

Treiber nochmals deinstalliert und anschließend den Computer neugestartet - im Anschluss den Treiber erneut installiert und schon hat alles wieder funktioniert! :)

Grüße Xaimer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community