Frage von Daaniieela1987, 33

Wenn ich quatsche mit meinen Mädels übertönen wir uns ?

Antwort
von pilot350, 28

Sag ihnen doch einfach wir können gemeinsam singen aber nicht reden.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

Das ist eine Eigenart von vielen Mädchen, weil sie sich anscheinend zu viel zu sagen haben und Jede ist überzeugt davon, dass ihre Message die Allerwichtigste ist... dabei geht es wirklich nur um banale Dinge... Kurioserweise gibt es diese Phänomen bei Jungs eher nicht, man kann jetzt diskutieren, was der Grund dafür ist... ;-)

Kommentar von Daaniieela1987 ,

Wenn wir beiden quatschen würden dann wäre es sicher genau so 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

kann ich mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, entweder lernst Du sich mit mir zu unterhalten oder Du wirst einfach stehen gelassen, dann kannst Du mit einer Parkuhr (auch wenn es die fast nicht mehr gibt) weiter diskulieren...

Kommentar von Daaniieela1987 ,

Okay ich kann es ja mal versuchen anders zu quatschen 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

liegt ja garantiert nicht an Dir alleine, Du und Deine Freundinnen sollten sich mal etwas mässigen  ;-)

Kommentar von Daaniieela1987 ,

Ja das sollten wir mal machen bist du denn auch weiblich? 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

ähm... Du bist jetzt die Erste, die bei "Karl" auf weiblich tippt  ;-)

Antwort
von Peter501, 17

Ein Pflaster könnte Abhilfe schaffen.Dann kann wenigstens nur einer schreien.

Antwort
von Flimmervielfalt, 18

Oh, das kenne ich. Das nervt wie die Pest! Machen auch manche Jugendlichen während der Pubertät, dass sie alles was besonders witzig oder bedeutsam sein soll herumschreien.

Kommentar von Daaniieela1987 ,

Ich weiß das nervt aber wenn wir erstmal quatschen dann kann ich einfach nicht anders ein Junge versteht uns dann auch nicht mehr ist auch gut so, nur wir Mädels verstehen unsere Sprache 

Antwort
von Kapfenberger, 27

Das nennt man Temperament :)

Kommentar von Daaniieela1987 ,

Wenn wir quatschen ich habe ein lautes Organ und die andere lauter wird dann werde ich automatisch auch lauter und wir vergessen alles andere um uns herum. Ist das bei dir genauso?  Bist du auch weiblich? 

Kommentar von Kapfenberger ,

Nein, aber ich finde es ist nichts negatives :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community