Frage von Benluis1234, 67

Wenn ich ps4 spiele auf meinem 2 account lösche werden soe bei meinem haupt acc auch gelöscht?

Antwort
von LukasLuka1, 31

Ja, werden sie. Du kannst sie jedoch jederzeit wieder kostenlos herunterladen und deine Speicherdaten bleiben auf deinem Acc gespeichert

Kommentar von Benluis1234 ,

Also bleiben die spiele die ich auf meinem primären acc habe auch immer zu 100% auf dem sekundären?

Kommentar von LukasLuka1 ,

Das Spiel ja, jedoch mit anderen speicherdaten als auf deinem anderen acc

Antwort
von maxperel, 35

Nein jeder Benutzer/Acc auf deiner Ps4 hat andere Spielstände und wird in einem Ordner auf deinem Ps4speicher gespeichert heißt Wenn du einen Spielstand auf deinem Benutzer löscht hat der andere den Spielstand der darauf gespielt wurde. LG Max

Antwort
von Bigfriend, 28

Nein weil es ja ein anderer Acc ist und die Spiel ja auf beiden installiert sind. Hoffe es hilft dir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten