Frage von MustangFenderV2, 36

Wenn ich presets für FenderFuse downloaden möchte kommt der Flashplayer ist nicht aktuell dabei hab ich ihn schon was tun?

Antwort
von JimiGatton, 27

Was für einen PC hast Du denn ?

Eventüll solltest Du einfach mal deinen Flash-Player updaten ?

Kommentar von MustangFenderV2 ,

ich habe den Flash Player bereits gedownloaded...

PC wäre ein Acer Aspire M7811

ich habe FenderFuse auf der Seite "https://fuse.fender.com/" runtergeladen und die Serien Nummer meines Verstärkers wurde benötigt.... das lief alles einwandfrei... ich bin immer noch nicht weitergekommen.... danke im voraus

Kommentar von MustangFenderV2 ,

aktuell hab ich den Flash Player 21,0,0,197 

Kommentar von JimiGatton ,

Joa, dein Flashplayer ist aktuell, kein Thema.

Gibt es nicht ein Fender Forum mit extra Abteilung für Fuse und/oder MustangV2 ?

Die müssten dir auf jeden Fall helfen können.

Dein i7 ist zwar schon älter, aber immer noch eine sehr gute CPU (weisst Du ja selbst).

Kommentar von MustangFenderV2 ,

Was ich nicht versteh is, ich geb bei "Download Presets" ne band ein dann kommen vorschläge was ich runterladen kann, dann klick ich auf Download dann kommen kommentare über die Presets, Bewertungen etc, und rechts ein Feld wo sie sagen das ich nicht über den aktuellen Flashplayer verfüge... kann es sein das Fender Fuse also das programm dann nicht auf dem aktuellen Flashplayer läuft ? Wenn ich nen Flashplayer downloade läuft dann nicht alles auf dem gedownloadeten Flashplayer ?

Kommentar von JimiGatton ,

Verstehe ich auch nicht, warum die so zicken. Frag doch mal im Fender-Forum, die müssen dir doch helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten