Frage von laura06253, 186

Wenn ich Penis sehe bin ich happy?

Wenn ich um mein Freund baden gehen und seinen Penis sehe bin ich total glücklich und will ihn am liebsten an fassen aber ich traue mich auch nicht gibt es da Tipps wie ich denn Penis berühren kann aber so das es nicht schlimm oder weh tut ?
Danke

Antwort
von Einhornponytier, 79

Frag ihn doch einfach ob du ihn anfassen kannst. Wenn er schon nicht versucht ihn am See zu verstecken jnd ihn dir so scheinbar offen zur Schau stellt, dann macht es ihm bestimmt nichts aus, wenn du ihn mal ein wenig "inspizierst". Im Gegenteil. Ich kann mir gut vorstellen, dass er auf diesen Moment nur gewartet hat bis du ihn ansprichst. Er wird dir sicherlich dann zeigen, wie du ihn zu halten hast und wird sich melden, wenn es weh tut. Also, viel Glück und Spaß :-D

Antwort
von guentha, 114

Laura, Kommunikation ist der Schlüßel! einfach fragen, er wird sich sicherlich freuen... das ist mit 17 so und mit 77 genauso...

und du wirst schon merken wenn es ihm gefällt oder wenn es ihm wehtut. wieso fragst du sowas im internet und nicht deinen Freund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten