Frage von dominic010501, 48

Wenn ich PC Starte dann komme ich nur bis zum Bios Bildschirm und kann nichts Drücken, erst wenn alle Kabel vom Board+GraKa entfernt sind kann er Starten HELP!?

Antwort
von xShadowGamer, 35

Wie soll der Pc den ohne Main Bord und Grafikkarte funktionieren? :O

Kommentar von dominic010501 ,

Also wenn ich den PC starte dann komme ich nur bis zum Mainboard Bildschirm (Bios) wo dann steht was weis ich drücken sie F12 um System informationen zu sehen und sowas...wenn ich dannach den PC ausmache alle Kabel vom Mainboard also Tastatur, Maus ect. entferne und dann noch die Kabel der GraKa entferne das in meinem Falle 1x HDMI ist dann Startet er ganz normal und wenn er dann hochgefahren ist Stecke ich alle kabel wieder dran und es Funktioniert :/

Kommentar von xShadowGamer ,

Ich würde mal testen an welchen Teilen es genau liegt, wenn es nicht alle sein sollte, also immer nur 1 abziehen und probieren und dann entweder mit anderen Teilen ausprobieren oder mal zu ne Elektronik/ Pc reperatur laden gehen und den die sache erklären oder den Pc mal durchecken lassen

ok, Vielen Vielen Dank schonmal werde ich machen! :D

Kommentar von xShadowGamer ,

Gerne doch :)

Antwort
von Burton385, 13

Hast du schon ein Virentest gemacht? Geh immer vom schlimmsten aus ^^

Ja dies habe ich getan, durch Kaspersky der hat nichts gefunden

Kommentar von Burton385 ,

Kaspersky, antiVir, usw. sind nur Internetvirenprogramme probiers mal mit SuperAntiSpyware aus.
Hatte auch ein Grafikkarten Virus und mein Antivirusprogramm hat kein Virus gefunden bis ich auf SuperAntiSpyware gestoßen bin

Antwort
von leNavox, 28

Wenn irgendwas da steht mit Systemfehler dann gib den mal bei Google ein mehr kann ich auch nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community