Frage von NergizKesra11, 45

Wenn ich operiert werde, weil ich immer ein Schulterluxation habe, darf ich nach dem OP selber auch duschen?

Antwort
von FelixFoxx, 26

Erst einmal sicherlich nicht wegen der Wunde.

Antwort
von Luigiman, 28

Ja,du darfst den arm aber für 6 Wochen nicht aktiv bewegen

Antwort
von DelilahGirl, 20

ich hab mich nach der op auch geduscht musst nur halt vorsichtig sein...

PS am tag der op mindestens haste eh keinen bock zu duschen sondern willst eh nur pennen von der narkose noch

Antwort
von LotteMotte50, 19

Nein, vorläufig nicht denn du hast erst einmal nach der OP für drei Tage einen Schlauch in der Schulter und dann hast du ja auch noch einen Verband auf der Wunde und bevor die Fäden nicht raus sind geht es sowieso nicht

Kommentar von NergizKesra11 ,

Was für einen Schlauch? O.o

Kommentar von LotteMotte50 ,

das ist ein Schlauch für das Wundwasser was ablaufen muss in diesem Schlauch ist ein Vakuum denn die Wund und OP Flüssigkeit muss raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten