Frage von PrisonBreak96, 127

Wenn ich Omegle auf englische Sprache einstelle. Kommen dann nur Engländer?

Aktuell versuche ich durch Spaß mich mit der englischen Sprache vertraut zu machen bzw. brauche das bald im Master für mein Studium. Da stelle ich bei Omegle immer Englisch ein, können dann aber auch Deutsche komme. Nicht das nachher jemand kommt den ich kenne. Fände ich irgendwie peinlich. Können dann nur Engländer kommen oder auch ein Deutscher, der sich als Engländer ausgibt? Läuft das über IP?

Antwort
von LenaMaria172, 127

wenn du englisch eingibst kommen alle menschen die ebenfalls englisch können bzw das eingestellt haben:D egal aus welchem Land

Kommentar von bibabutzebey ,

Ist das immer noch so? Selbst wenn ich das auf Englisch einstelle, werde ich nur mit deutschsprachigen Leuten verbunden. Hat Omegle da im Moment vielleicht ein technisches Problem? Ist das bei euch auch so?

Kommentar von cappyyo ,

ist mir heute das selbe aufgefallen dass nur deutsche angezeigt werden -.- was mir zimmlich aufm sack geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten