Frage von andreasbdr, 59

Wenn ich nur noch teuren alkohol trinken möchte, mit welchem überlebe ich noch möglichst lange?

Wenn der Katastrophenfall kommt, ist ja alkohol zu haben möglicherweise besser als wasser, weil man ihn auch tauschen kann. Mit welchem alkohol überlebe ich aber zusätzlih noch, wenn ich kein wasser habe?

Antwort
von onomant, 2

Alkohol entzieht  dem Körper Wasser. Du würdest also eher sterben als wenn du gar nix trinken würdest

Antwort
von BlockenOwnz, 28

mit jedem Alkohol, Schnaps, Bier, Wein, in Krisenzeiten sehr wertvoll, genau wie Zigaretten.

P.S: Wenn dus trinkst überlebste nicht lange, aber du kannst es teuer tauschen, gegen Lebensmittel und Wasser.


Antwort
von MCFritty, 27

Nur von Alkohol zu Leben wäre wohl kaum möglich (außer vllt mit Bier).

Ich würde dir also Wasser empfehlen und eher Gold als Wertanlage 

Antwort
von Pauli1965, 30

Du wirst an einer Leberzirrhose sterben, wenn du nur Alkohol trinkst. Was willst du da noch tauschen  ?

Antwort
von Wonnepoppen, 33

nicht dein Ernst?

wie kommt man auf so eine Frage?

Kommentar von Schnoofy ,

Das liegt am Alkohol.

Antwort
von Mija2605, 26

Ich würde nicht so hochprozentigen nehmen. Also Bier o.ä.

Kommentar von Phillatoros ,

warum stellst du diese frage mit mehreren Accounts?!

Antwort
von maxim65, 24

In diesem Szenario hilft nur Wein. Bei allen hochprozentigen bist du zu schnell besoffen und nimmst nicht genug Flüssigkeit zu dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten