Frage von Aimeeeee, 93

Wenn ich nur 1 mal (erstmal ) sex haben möchte wie schütze ich mich (w) am besten ohne gleich die pille zu nehmen?

Oder irgendwas einzusetzen in dem Körper?

Antwort
von kraft281190seb, 55

Kondom! Alles andere wären Pillen, Spritzen oder die Verhütung durch feststellen der unfruchtbaren Tage! Am besten mit der Mama oder dem Frauenarzt besprechen!

Antwort
von dermitdemhund23, 45

Das sicherste nicht-hormonelle Verhütungsmittel wäre wohl das Kondom. 

Antwort
von Unterhosen96, 8

Die erste Wahl sollte da immer ein Kondom sein!

Antwort
von Feuerherz2007, 44

Der Junge soll ein Kondom benutzen und ihn vorsorglich rausziehen, wenn er abspritzen will. Sieht auf deinem Körper ja auch schöner aus.


Antwort
von poldiac, 48

Kondom natürlich.

Antwort
von SugarSchnecke4, 36

Kondome schützen.

Antwort
von Greta1402, 12

Kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten