Wenn ich noch 7 Monaten warte, wird Apple Macbook Pro 256GB SSD 2015 Version etwas billiger werden (ich weiß, theoretisch ja, aber ist halt Apple)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Kopenhagen hat sich schon jemand zu Tode gewartet … :-)

Wenn du das Bedürfnis hast, dir einen Mac zu kaufen, solltest du ihn kaufen. In sieben Monaten kann schon wieder ein Nachfolgemodell auf den Markt kommen!

Statt fünf Schnitzel kann man ja auch mal nur drei Schnitzel futtern … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
01.06.2016, 13:38

Ich habe jetzt ein Acer Laptop und bin uberhaupt nicht mehr zufrieden. Windows 10 ist sc*****, aber ich konnte noch die 7 Monaten mit dem Laptop arbeiten. Also ich benötige ein neue Laptop nicht unbedingt, aber ich habe es vor, und natürlich wie jeder, will ich ein Laptop um möglichst kleinen Preis bekommen

0

Geringfügig ja. Da die Geräte trotzdem aktuell und qualitativ hochwertig sind, höchstens 150€ billiger. Gravis hat unter gravis.de jeden Sonntag Angebote. Schau mal vorbei. Das ist der älteste Apple Händler. Hier kannst du auch Reparaturen mit Qualität und Garantie in Auftrag geben.

Kann gut sein
Im September sollen die Pros evtl neu aufgelegt werden, dann könnten die alten günstiger werden

Für den Herbst wird ein komplett erneuertes MacBook Pro erwartet. Frische Gerüchte dazu:

http://www.macgadget.de/News/2016/06/01/Foto-soll-angeblich-Geh%C3%A4use-des-neuen-MacBook-Pro-mit-OLED-Touchleiste-zeigen

Sofern du das Gerät nicht sofort benötigst, solltest du mit dem Kauf warten.

Übrigens: immer bei Händlern im Internet kaufen, da kannst du gegenüber dem Direktkauf bei Apple mehrere Hundert Euro sparen! Dazu am besten Preisvergleichsseiten im Web nutzen.

Was möchtest Du wissen?