Wenn ich nicht in der Schule war.. darf ich dann zum reiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib lieber zuhause. Zum Einen ersparst du dir damit eine Menge Stress mit den Leuten aus deiner Schule und zum Andern kannst du deinen Fuß noch ein bisschen schonen. Stell dir mal vor, du gehst zum Reiten, tust dir wieder weh und kannst morgen dann wieder nicht in die Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schone lieber deinen Fuß, damit du morgen wieder ganz normal in die Schule gehen kannst

Wenn es deinem Fuß besser geht kannst du zum reiten gehen und, wenn du welche aus deiner Klasse trifft sagst du einfach dir geht es wieder besser oder hald das mit es private Gründe sind.
Lass dich wegen sowas nicht vom reiten abhalten.

Kommentar von sukueh
05.11.2015, 15:20

Seit wann darf man wegen "privater Gründe" von der Schule wegbleiben ? 

Krank ist krank. Dann kommt es immer blöd, wenn man dann fröhlich bei der Ausübung von Freizeitaktivitäten gesichtet wird. In der Schule mögen einem die Konsequenzen vielleicht nicht so schlimm erscheinen, wenn man dieses Verhalten aber im Berufsleben beibehält, kann das sogar u.U. zum Verlust des Arbeitsplatzes führen.

0
Kommentar von Jasi2530
05.11.2015, 21:54

klar kann man von der Schule wegen privaten gründen weg bleiben

0

Nein. Wer nicht in die Schule gehen kann, kann auch keine Freizeitaktivitäten wahr nehmen. Krankschreibungen gelten nicht nur Vormittags.

Kommentar von EvyB10
05.11.2015, 14:27

ok danke

0

Lass es lieber... das gibt nachher nur geläster

Kommentar von EvyB10
05.11.2015, 14:30

haste recht :D ich lasse es doch lieber .. :(

1
Kommentar von xxxTEDDYxx
05.11.2015, 14:32

schon deinen fuß einfach noch ein bisschen (reiten ist ja auch nicht so fuß schonend ) und geh einfach morgen oder ka wann du reiten hast ;) gute Besserung

1

Auf keinen Fall! 

1. Gibt es nur Gelästert

2. Solltest du lieber deinen Fuß schonen