Frage von Mikabalu, 9

Wenn ich neues Windows7 auf Laptop spielen will muss ich altes löschen da kein orginal und Laptop total lahm vielleicht Datenmüll?

Antwort
von Gluglu, 5

Es wäre hilfreich, wenn Du eine sinnvolle Frage mit mehreren Sätzen, Groß- und Kleinschreibung sowie ein paar Satzzeichen schreiben würdest. Sonst checkt man das nicht!

Wenn Du einen PC mit einem neuen Betriebssystem neu aufsetzen möchtest, empfiehlt es sich, seine Daten zu sichern. Anschließend wird die Festplatte / das Laufwerk, auf das das Betriebssystem drauf soll (die aktive Partition, von der gebootet wird), formatiert und anschießend das neue Betriebssystem installiert. Nach der Installation werden die benötigten Programme installiert und zu guterletzt die eigenen Dateien wieder draufkopiert... fertig!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten