Frage von mchammmmmmmmeer, 14

Wenn ich neuerdings bei wow jemanden in die Gruppe einladen möchte und auf den Einladungsbutten drücke kommt eine Extraanzeige mit 3 gleichen Characteren?

Und ich soll dann auf einen von den Dreien klicken. Kann man das wieder zurückstellen oder ist das ein bug weil mir wir dann angezeigt huldi lvl 100 mönch und dadrunter huldi lvl 100 mönch und dadrunter huldi lvl 100 mönch und es wurden mir bis gestern nur zewi angezeigt. Wie bekommt man Das weg.

Antwort
von Chazsmyr, 6

Es ist nicht gerne gesehen, die gleiche Frage mehrfach zu stellen. ^^

Es wurde dir auch bereits genannt, das es sich um einen Bug handelt. Diesen solltest du per Ingame-Ticket an den Support melden.

Das geht über das rote Fragezeichen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community