Frage von JopSers, 58

Wenn ich neben einer Gruppe von Mädchen stehe weiß ich immer nicht was ich sagen soll bin verunsichert, könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man da sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jas533, 33

Frag halt so Sachen wie was ihr gleich habt oder rede über die Schule, lass dir was einfallen!

Antwort
von FroehlichesKInd, 50

wie geht es dir, über schule oder gemeinsame Interessen reden oder allgemein fragen was sie vorhaben

Kommentar von JopSers ,

Ok danke aber was kann ich machen wenn man sich schon etwas besser kennt. Und was kann man machen um nicht jetzt blöd gesagt wie ein Trottel daneben zu stehen.

Kommentar von FroehlichesKInd ,

achso ja das kenn ich, naja weiß nicht genau mit einer Person ins Gespräch kommen dann kommst du schon in Kontakt mit deiner gruppe

Antwort
von chucknils, 31

Stell dir einfach vor, es wären sehr feminine Jungs.

Antwort
von TheNormalGirl, 13

Mach ein paar Witze. Komm ganz locker rüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten