Frage von slimekrafter12, 149

Wenn ich nackte Männer Google bin ich ihn schwul?

Hi!

Wenn ich "nackte männer" und so Google bekomme ich oft eine Erektion und onaniere. Bin ich Dan schwul? Irgendwie sehe ich gerne die penisse.

Antwort
von TomMike001, 61

Das ist gut möglich, wenn Du dich nur für Jungen/Männer und Penisse interessierst, aber nicht für Mädchen.

Vllt. ändert sich das noch im Laufe der Pubertät, musst mal abwarten, wenn Du deine ersten richtigen Beziehungen zu Mädchen und/oder Jungen hattest, dann wirst Du sehen, in welche Richtung deine sexuelle Orientierung geht.

Und wenn Du schwul sein solltest, dann ist das eben so.

Antwort
von Unterhosen96, 91

Du bist dann nicht umbedingt gleich schwul, sondern zeigst einfach ein Intersse, wie es bei anderen Männern so aussieht.

Antwort
von Picman37, 39

Was ist den da schon dabei?

Antwort
von Picman37, 34

Na und wenn Du Schwul wärst, was wär da schon dabei?

 

Antwort
von JungleMusic, 89

Sieht ganz danach aus. Was passiert denn, wenn Du Frauen siehst?

Kommentar von slimekrafter12 ,

keine Ahnung eher nicht so.

Kommentar von JungleMusic ,

Tja, dann scheinst Du tatsächlich eine Vorliebe für Männer zu haben. Das nennt man dann wohl schwul. Mach Dich aber nicht verrückt, Du bist nicht alleine. Es gibt genug Jungs/Männer die genauso fühlen. Da ist auch irgendwann der passende für Dich dabei.

Viel Glück!

Kommentar von slimekrafter12 ,

bin erst 12

Kommentar von JungleMusic ,

Es könnte natürlich auch eine pubertäte Phase sein, wenn Du aber bei Frauen so gar nichts fühlst, dann scheint mir das nicht der Fall zu sein.

Antwort
von Luki6, 70

Wenn du eine Sexuelleanregungen hast (Errigierter Penis).

Wenn es dich anmacht und du an dir rummspielst ja.

Wenn du dein körper vergleichst nicht.

Bisexuel wäre auch eine möglichkeit.

Schwul ist man erst dann wenn man vom Sex mit frauen nichts anfangen kann und den sex mit männern befrzugt.

Probiere es aus und du weisst es.

Schwul sein ist nicht schlimm.

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community