Frage von Junge7777, 32

Wenn ich nachdenke grübel fühle ich mich angreifbar im sinne von Menschen also habe dann kein Schutz was kann das sein?

Antwort
von Satiharu, 19

Ach das ist ja der Unterschiedlich-Junge ((:

Gib dir ein Umfeld welches deinen Wert erkennt und auch du solltest deinen Wert erkennen, dazu für jeden unnützen Gedanken drei gute denken. Bald schon lässt du dich nicht mehr, von solchen Kleinigkeiten beeinflussen

peace

Lg Sati

Kommentar von Junge7777 ,

Hab leider nichts verstanden

Kommentar von Satiharu ,

Das mit dem "Unterschiedlich" war auf die KrebsFrage bezogen (nicht deine (;)

Ich meine, leicht ausgedrückt: Erkenne dich selbst, nehme dich wahr und vertraue dir. Dann umgib dich mit guten Freunden, mit Leuten die dir das Gefühl geben, du wirst geliebt. Denke für jeden negativen Gedanken, drei positive.

Denn wenn dein Geist beschädigt ist (nur du kannst ihn beschädigen, durch deine Art zu denken), dann ist es ein leichtes dich selbst runter zu machen.

Naja als wichtigstes, erkenne dich selbst.

Ich erkannte mich erst, als ich mir diese Frage gestellt habe: Was weiss ich mit absoluter Sicherheit? (:

Kann dir evt helfen

peace = Frieden (;

Antwort
von ancanei, 6

Lieber Junge7777,

kannst du deine Frage vielleicht näher umschreiben? Ich verstehe nämlich nicht genau, was du mit "angreifbar im Sinne von Menschen" - und von welchem Schutz du sprichst. Letzteres glaube ich zu erahnen, aber um deine Frage so gut wie möglich zu beantworten, müsste ich schon etwas besser verstehen, auf was du hinaus willst.

Antwort
von minaray1403, 20

Paranoia. Pubertät. Psychologie.
Kurz gesagt: Alles Mögliche, was genau kann dir kaum einer sagen. Dafür sind es auch zu wenig Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten