Frage von nummer12345678, 74

Wenn ich nach USA fliege, habe ich (M) ja einen deutschen Akzent, finden die Amerikaner es abstoßend oder sogar attraktiv?

Antwort
von Delcatty, 25

Ich bin Amerikanerin. Würdest Du schlecht von mir denken?

Kommentar von nummer12345678 ,

Lebst du in USA

Kommentar von Delcatty ,

Ja, aber ich ziehe Mitte Januar nach Frankfurt. 

Kommentar von nummer12345678 ,

In welcher Stadt lebst du zurzeit?

Kommentar von Delcatty ,

In der nähe von Augusta (Georgia).

Kommentar von nummer12345678 ,

Wie alt bist du und warum ziehst du nach Deutschland um? Ist es in den USA nicht so toll wie jeder sagt? Und bist du in den USA geboren?

Kommentar von Delcatty ,

Ich bin in England geboren aber ich habe doppelte Staatsbürgerschaft. Natürlich gibt es hier unheimlich viel zu sehen und zu machen. Ich habe ein Jahr in Trier studiert und habe nochmals Reisefieber! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Reisen :)

Antwort
von torpolq, 53

Ich denke, das verhält sich ähnlich wie bei uns, wenn jemand mit Dialekt "schwätzt - ob das euner guad find or net"...

Antwort
von FeeGoToCof, 34

Ist das wirklich wichtig für Dich? Fliegst Du dort hin, um einen Partner zu finden?

Antwort
von Nordseefan, 35

Machne so manche so.

Ist bei jedem Unterschiedlich.

Antwort
von JoJoPiMa, 10

Das ist ihnen egal.

Antwort
von OdellBeckhamJr, 44

Probiers aus? Sieht doch jeder anders

Antwort
von Weinberg, 20

Weder noch!!

Es gibt dort Millionen Leute, welche englisch mit Akzent sprechen, spanisch, polnisch, chinesisch, russisch usw.

Da erregt dein deutscher Akzent sicher keine Aufmerksamkeit...... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten