Frage von issae2, 45

Wenn Ich nach einem Date Frage. Sollte ich ihr einen Zettel zeige statt muendlich. Wenn Ich Angst habe , dass andere uns zuhören?

Antwort
von Crysali, 21

Es wirkt kindlich/kindisch und zeigt, dass du unsicher bist. Es wird immer irgendwann eine Gelegenheit geben, sie abzufangen und mit ihr zu reden. Das mit dem Zettel hingegen ist eine eher unvorteilhafte Idee, da sie diesen auch benutzen könnte, um dir zu schaden.

Antwort
von freezyderfrosch, 8

Ich lese von dir mehrere Fragen die in die Richtung gehen "Was soll ich tun?". Damit hebst du die Frau künstlich auf einen Sockel - wo aber Frauen nicht hinwollen. Es sind ganz normale Mitmenschen die du ehrlich und authentisch ansprechen kannst "Lass uns doch mal nächsten Donnerstag einen Kaffee trinken gehen, da hab ich frei" . Und dann an einem Ort und zu einer Zeit, wo das andere nicht mitbekommen können. Fertig!

Man muss vor Frauen keine Kaninchen aus dem Hut zaubern - das ist ein sehr häufiges Problem der Männer, dass sie zu verkrampft und unlocker sind wenn es um den Umgang mit Frauen geht. Flirten ist keine Schlacht. 

Antwort
von Ranzino, 20

Dann schreib aber einen guten Zettel.

Antwort
von Pauli203, 23

Nein das wirkt kindisch

Kommentar von issae2 ,

Aber andere haben mir gesagt , das geht. Warum gibt es verwechselung

Antwort
von Anni478, 16

Das kann schon ganz witzig rüberkommen mit dem Zettel.

"Kino?.....

Kreuze an:

JA

NEIN

VIELLEICHT

:)"

Kommentar von issae2 ,

bist du ernst ? andere sagen , das ist kindsch

Kommentar von Anni478 ,

Wenn jemand eher durch extreme Schüchternheit und wiederholte Peinlichkeiten auffällt, ist es sicher nicht der richtige Weg.

Ich persönlich finde aber, dass es was nostalgisches hat, das durchaus witzig sein kann, wenn man es mit Coolness rüberbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten