Wenn ich nach Amerika Reise und meine Uhr nicht umstelle, läuft sie dann immer noch richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo steht sie denn jetzt wenn du sie nicht umstellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich nehme mal an du wohnst hier in Mitteleuropa?! Dann läuft sie natürlich auch im weiter entfernten Ausland weiter nach der Zeit hier. Du kannst dann sehen wieviel Uhr es bei dir zu Hause ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach amerikanischer Zeit läuft sie falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie läuft dann so, wie sie vorher lief, mit der Uhrzeit von Deutschland (oder der Schweiz oder woher du auch immer kommst)

Deine Uhr weiß nicht, wo du gerade bist, von daher wird da auch nichts umgestellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deutscher Zeit ja nach Amerikanischer nein. 

Es sei denn du meinst deine Handy Uhr diese stellt sich evtl automatisch um wenn du Empfang zum Internet hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie läuft denn deutscher zeit weiter. warum sollte sie sich ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung