gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ich Musik von einer CD auf den PC kopiere und sie dann an mein Handy senden möchte, muß ich da

gefragt von kara222kara222 am 26.12.2008 um 16:05 Uhr

die Programme der dazugehörige CD vom Handy ( Sony Ericsson K800 ) auf den Computer installieren, damit es funktioniert ? Mein Schwager sagt, es funktioniert auch ohne die CD zu installieren. Ich habe sie installiert und es klappt auch nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen, der das auch schon gemacht hat ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39944)
Musik (34972)
Handy (20689)