kara222 am 26.12.2008 um 16:05 Uhr
die Programme der dazugehörige CD vom Handy ( Sony Ericsson K800 ) auf den Computer installieren, damit es funktioniert ? Mein Schwager sagt, es funktioniert auch ohne die CD zu installieren. Ich habe sie installiert und es klappt auch nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen, der das auch schon gemacht hat ?
Die Titel de CD kannst du mit Windows Media Player in mp3 umwandeln. Wenn die Speicherkarte deines Handy als Wechseldatenträger erkannt wird, kannst du einfach per Drag & Drop kopieren.

cd mit einem "cd ripper" in mp3 auf die festplatte spielen...dann aufs handy kopieren...fertig...

Brauchst Du nicht. Du steckst einfach Dein Telefon via USB an den Rechner an. Im Explorer sollte dann ein neues externes Laufwerk angezeigt werden.
Du brauchst einen Bluetooth Stick oder ein Kabel vom Handy zum PC. Ich mach es mit dem Stick und es funktioniert. Wenn ich den Stick reinstecke erscheint eine Meldung wie z.B. Datei senden und dann kannst Du ein Bild oder Musik rüberschicken. Geht ganz einfach.