Frage von laura9009, 63

Wenn ich Musik höre vergiss ich das äussere um mich herum?

Ok..die Frage ist jetzt nicht wortwörtlich so gemeint..aber immer wenn ich Musik höre dann vergiss ich für ein Moment die Welt😆 ..wenn ich aufhöre Musik zu hören fällt mir wieder die reliatität ein!...😥😣..wen ich mal Musik höre bin ich dann bei meiner Welt...ist das eigentlich normal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von independentpunk, 21

nicht bei allen ist das so,bei mir aber auch und das ist echt gut

Kommentar von laura9009 ,

🎧📲:-P

Antwort
von Taimanka, 32

besser geht es nicht 👍👍


egal ob normal, ein wichtiges Tool, welches Du da für Dich hast. 

Antwort
von Seelenloseleere, 34

Joah...bei manchen mehr und bei manchen weniger. Deswegen hören viele so gerne Musik. Alles normal...ist doch ne schöne ablenkung ;)

Antwort
von Razen99, 39

Klar, ist bei mir auch immer so. Konzentriere mich auf die Musik, wenn sie gut ist, und vergesse selbst meinen besten Freund :D

Kommentar von laura9009 ,

,:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten