Frage von Fionadiana98, 27

Wenn ich müde und erschöpft bin, verändert sich mein Charakter?

Wenn ich nicht schlapp und müde bin, dann bin ok total der gut gelaunte Mensch und habe mit vielen total viel Spaß, rede viel und gerne und komme auch gut bei anderen an. Aber wenn ich müde bin, dann passiert genau das Gegenteil: ich bin nicht so gut gelaunt, rede fast nichts und wenn dann habe ich das Gefühl, dass es gar nicht gut ankommt. Woran kann das liegen, ist das normal ?

Antwort
von letmeanswer, 10

Ich denke das ist bei jeder Person so. Wenn man müde ist, wird man automatisch empfindlicher und hat weniger Lust zu reden, weil man dafür einfach zu erschöpft ist. Das ist meiner Meinung nach normal. :)

Kommentar von Fionadiana98 ,

Danke:) 

Kommentar von letmeanswer ,

Kein Problem :)

Antwort
von XXIXVII, 10

Ich habe manchmal auch die Phasen, dass ich auf nichts Lust habe. Ich verhalte mich genau. Finde einfach was, was dich wieder auf andere Gedanken bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten