Frage von leeresnichts, 32

Wenn ich müde bin, lache ich ohne Grund?

Wenn ich nicht ausgeschlafen bin, kiecher ich immer wie ein bekiffter der grad 2 Joints geraucht hat... Kann mir jemand das erklären?

Antwort
von jerkfun, 17

Im Dösen,im Halbschlaf,unmittelbar nach dem Erwachen ist man nur halb im Bewusstsein.Das ist eine der weniger genau erforschten Dinge.Alles ist gut.In einem solchen Zustand solltest Du niemals Autofahren oder Dinge erledigen zu versuchen,die die volle Konzentration erfordern.Liebe Grüße

Antwort
von Trial24, 21

Hab ich auch manchmal! ;)

Antwort
von AlyshaMarie, 16

Das bei mir auch XD ich denke das ist so Schlafmangel

Kommentar von leeresnichts ,

xD

Antwort
von Shany, 10

Schlafmangel;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten