gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ich MSword 2003 starte, zeigen die Seiten keinen oberen und unteren Rand an. Was dageg tun?

gefragt von lenneper am 05.12.2008 um 23:06 Uhr

Obwohl bei "Seite einrichten" ein oberer und ein unterer Rand eingestellt sind, ist auf der Seite kein obere und unterer Rand zu sehen. Die Ränder links und rechts sind o.k.. Wenn ich bei "Ansicht" auf "Kopf und Fußzeile" tippe werden unterer und oberer Rand plötzlich angezeigt. Wenn ich dann bei "Seite einrichten" auf "standard.." klicke werden Veränderung von den Rändern links und rechts übernommen, aber unten und oben nicht. Wenn ich dann Word neu aufrufe kein obere und unterer Rand. Was kann man dagegen tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.451 oberer-rand x 1

rolandratz
beantwortet von rolandratz am 10. Dezember 2008 13:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn das Lineal sichtbar ist, dann mußt Du auf den etwas dickeren Rand der oberen Blattrandes klicken (ich geb zu, der Unterschied zum normalen Blattrand ist kaum sichtbar) Ich habe selbst dieses Problem gehabt - bin durch Zufall auf die Abhilfe gekommen. Ist im Übrigen entstanden, weil ich aus Versehen auf die selbe Linie geklickt habe - wirkt also wie ein Schalter.

Kommentar von lenneper am 29. Januar 2009 01:54

Danke das hat geklappt.

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 5. Dezember 2008 23:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oben auf "Ansicht"

Dort mal alle Varianten ( 4 ) durch testen...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.