Frage von Mario8219, 39

Wenn ich Mozilla Firefox öffne,dann erscheint immer eine andere website. Habe bloß ein bedenken das sich auch eine illegale Seite öffnet, was kann man tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiajen, 21

Du hast dir warscheinlich eine Toolbar eingefangen ... Schau dir doch mal das tool "Avast Browser CleanUp" an :) damit solltest du sie weg bekommen ... Dann eventuell noch ADWCleaner um Reste zu entfernen.

Ich hoffe ich konnte Helfen,

MFG Hiajen

Antwort
von Tommkill1981, 30

Schaue mal unter Programme und Funktionen vielleicht hat sich da was Installiert. Wenn immer die gleiche seite auf geht, dann schau mal nach dem Namen.

Kommentar von Mario8219 ,

Ist jedes mal eine andere

Kommentar von Tommkill1981 ,

Vielleicht hat sih da irgendwas installiert schau mal nach ...

Kommentar von Mario8219 ,

Nur Mozilla Firefox installiert nichts weiter

Antwort
von Crafti007, 26

Bei den einstellungen die startseite ändern

Antwort
von DurchgespieltX, 8

DU kannst dir eine website die du willst als start machen

#