Frage von luxifuzi, 73

Wenn ich morgens was esse wird mir schon bei der Vorstellung schlecht. Was tun?

-Auch wenn ich ein extremes Hungergefühl verspüre kann ich nicht sofort was essen

-Wenn ich dann was essen muss wie z.b vor einem wichtigen Examen, muss ich das Essen regelrecht runterwürgen

-Ich hab das jetzt schon seid bestimmt 3 Jahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flippi1897, 17

Hey :)

Ich habe heute noch genau das selbe Problem....auch schon seit mehreren Jahren. Weshalb das so ist, kann ich Dich aber leider auch nicht sagen. 

Wenn ich z.B. ein Examen habe, dann nehme ich mir etwas zum essen dort mit hin und esse dann etwas während des Examens.

Morgens wie gesagt bekomme ich auch nichts runter. Nur unter Druck und mit eventuellen Bauchschmerzen, die dann folgen.

Habe aber auch allgemein ein Problem mit Säure wie z.B. aus einigen Obstsorten wie Äpfel, Pflaumen, etc. ... ob das was damit zu tun haben könnte, weiß ich jedoch auch leider nicht. :D

Wir hoffen einfach mal, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der da eine Antwort parat hat, welche einem dann weiter bringt. :)

Lg flippi ;)
(18 Jahre)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 8

Manche Menschen essen morgens um sieben zwei semmeln und müsli ... Manche essen bis drei uhr garnichts und andere quälen sich damit. Mein tipp: dextro energy immer dabei haben & morgens nen shake / smoothie mixxen! Beispiele:
Bananen, Haferflocken, honig und milch Mixen = eiweiss + gesunde KH.
Oder:
Apfel, orange, spinat, halber Pfirsich und wasser.
Oder:
Beeren und joghurt, bissl honig oder zimt.
:))

Antwort
von heidemarie510, 26

Dann ist das bei Dir einfach so! Wenn Du sonst normal isst, sehe ich da kein Problem! Bist Du Raucherin? Wenn ja, diese Leute frühstücken eher nicht.

Antwort
von kugelgnu, 25

Ich tippe mal einfach auf angst....☺

Antwort
von kelzinc0, 33

Wo ist das Problem?

Ich kann Morgens auch ncihts Essen genauso wie meine Mutter von

der ich das wohl habe.

Probleme habe ich dadurch nicht sie auch nicht.

Wenn der leere Magen dich stört dan stehe früher auf und esse dan vor dem Examen eine Banane oder Schokoriegel Zucker halt für Energie.


Antwort
von paulakalenberg, 35

Das hatte ich früher auch mal,ist mit der Zeit aber wieder weggangen.Ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen.

Viel Glück : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community